• Jobs Job bei REINERT Logistic GmbH und Co. KG

REINERT Logistic GmbH und Co. KG

Neuenhagen

Einkauf / Logistik

Neuenhagen

Gestalten Sie die Zukunft der Logistik mit uns! Die REINERT Logistics, ist ein erfolgreiches mittelständisches Transport- und Logistikunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeitende, die gemeinsam mit uns die Zukunft der Branche prägen wollen. Mit einer hochmodernen und digital vernetzten Flotte von über 500 Fahrzeugen bieten wir maßgeschneiderte Transportlösungen für unsere Kunden. Dafür sind unsere Tautlinern, Kühler, Tandemzügen mit Mitnahmestapler (Jumbo), Silos, Kippsattelzüge und 4-Achser bis hin zu unseren Hoch- und Absatzkränen täglich auf Autobahnen unterwegs. Ökologische Nachhaltigkeit fährt immer mit. Mit unserer Initiative WE GO GREEN und unserer Innovationskraft streben wir danach, die Logistik zukunftsweisend und nachhaltig zu gestalten. Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind dabei unsere Mitarbeitenden. Sie begeistert unsere Vision? Dann steigen Sie bei uns ein und unterstützen Sie unser Team am Standort Neuenhagen (15366) bei Berlin ab sofort und in Vollzeit als Speditionskaufmann/ Disponent (m/w/d) Charterverkehre Mittel- und Osteuropa Ihre Aufgaben: Sie planen und organisieren Charterverkehre in Mittel- und Osteuropa unter Beachtung wirtschaftlicher und qualitativer Aspekte sowie der gesetzlichen und vertraglichen Vorgaben Sie übernehmen die proaktive Statuskontrolle und -vergabe und haben die Einhaltung der Termine stets im Blick Sie kalkulieren Frachten und erstellen Angebote, wobei Sie auch Verhandlungen mit Transportunternehmen führen Sie halten engen Kontakt zu unseren Kunden, Partnern und Frachtführern Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich sammeln Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Zu Ihren Stärken gehören gute Kommunikationsfähigkeiten, unternehmerisches Denken sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation Auch in hektischen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, bleiben souverän und arbeiten selbstständig Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und - idealerweise einer osteuropäischen Sprache - runden Ihr Profil ab In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen zusätzlich: Einen modernen Arbeitsplatz in einem krisenfesten, etablierten mittelständischen Unternehmen. Eine attraktive Vergütung sowie weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Zuschuss zur Altersversorgung (nach der Probezeit) oder den Kinderbetreuungskosten. Prämien für betriebliche und persönliche Anlässe. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitungsphase. Interessante Aufgaben, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungschancen. Ein Dienst-Smartphone, auch zur privaten Nutzung. Ein kollegiales Team mit starkem Miteinander sowie flache Hierarchien für dynamisches Wachstum. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter karriere@reinert-logistic.com Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gerne an +49 35773 725 153. Ihre Ansprechpartnerin im Recruiting-Team ist Kathleen Glotz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STANDORT: Standort Neuenhagen (15366) EINSATZGEBIET: Verwaltung ? Kfm. Abteilung SYSTEM: Vollzeit VERTRAGSART: Festanstellung KONTAKT: Frau Kathleen Glotz REINERT Logistic GmbH undamp; Co. KG Weinbergstraße 10 03050 Cottbus +49 35773 725 153 karriere@reinert-logistic.com https:\www.reinert-logistics.com

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d) Charterverkehre Mittel- / Osteuropa
   REINERT Logistic GmbH und Co. KG (Neuenhagen)

Tendermanager (m/w)
   REINERT Logistic GmbH und Co. KG (Cottbus)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Wolfsburg)

Entwicklungsingenieur /-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt Fräsköpfe
   F. Zimmermann GmbH (Neuhausen auf den Fildern)